Skip to content

The first entry…

26. Januar 2009
tags: , ,

img_22282So, der erste Eintrag auf meine eigene Seite, die ich einfach mal erstellt habe, ohne zu wissen in welche Richtung das gehen soll. Wahrscheinlich hauptsächlich um zu postponen, denn im Moment schreibe ich an meiner Masterarbeit und suche ab und zu mal nach Ablenkung … Zum Einstand habe ich direkt den Header eingerichtet, damit ich mich hier auch zu Hause fühle: Das Foto ist im Hochsommer am Bodensee entstanden, nach einer Tageswanderung in der Marienschlucht, und steht für mich für einen wunderbaren, sonnigen, lustigen Sommertag mit meinen Freunden. Und ein bisschen Sommer kann ja nie schaden 🙂

img_2263bearb

One Comment leave one →
  1. 26. Januar 2009 1:50 am

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

Kommentar verfassen

