Skip to content

Spaziergang zur Reichenau

26. Januar 2009
tags: , ,

img_4255

*

Vor zwei Wochen war es wegen den andauernden Minusgraden möglich, über den zugefrorenen Gnadensee zur Insel Reichenau zu laufen. Für mich war das besonderes Erlebnis, denn ich bin vorher noch nie über einen zugefrorenen See gelaufen. Es war wirklich toll, mit der wunderschönen Aussicht auf die diesige Reichenau auf dem Hinweg, und auf ein Glas heißen Glühwein auf dem Rückweg. Letzteres hat sich dann leider doch nicht erfüllt, denn der Stand des Glühweinverkäufers auf dem Eis ist offensichtlich nur am Wochenende aufgebaut.  Es sind auch ein paar schöne Fotos entstanden an diesem Tag, da ich zur Belustigung meiner Freunde erst mal mit der Kamera im Schilf untergetaucht bin 🙂

*

img_4346

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: