Skip to content

schreiben…

27. Januar 2009
tags:

so, da geht es ja schon los, was schreibe ich nur? heute hat mich die Muse noch nicht geküsst, leider auch was den Fortschritt meiner Masterarbeit angeht…

eigentlich hat der ganze Tag schon nicht gut angefangen: bin um 5:15 Uhr aufgestanden, da ich Frühschicht habe. Leider war es ganz umsonst, denn im Werk ist was schief gelaufen und ich wurde um 6:30 Uhr direkt wieder nach Hause geschickt.  Ein Kollege meinte nur: „vielleicht ist das Bett ja noch warm…“ das Bett war zwar noch warm, aber dank des vielen Kaffees war es nicht so einfach wieder einzuschlafen…

Mal sehen was der Tag sonst noch bringt!

In Ermangelung eines kreativen Schreib-Flashes müssen nun halt Pearl Jam herhalten: mein Lieblingslied im Moment:

No comments yet

Kommentar verfassen

