Skip to content

The Rasmus live!

6. Februar 2009
tags: ,

und so war das Konzert: Die Parkplatzsuche in Zürich hat sich als ziemlich kompliziert herausgestellt, und dass Zürich ausschließlich aus Einbahnstraßen besteht hat die Sache natürlich auch nicht gerade vereinfacht….aber nach einer Stunde hatten wir endlich einen Parkplatz gefunden und konnten uns auf den Weg in das Hotel machen in dem The Rasmus spielen sollte.  Die Lokation war sehr angenehm, nicht so groß, und auch nicht so voll, das hat für eine sehr entspannte Atmosphäre gesorgt. Und dann kamen sie endlich…. die Show war super, und die Band hat auf der Bühne eine sehr sympathische Austrahlung! Ihre Musik gehört ja sowieso zur Kategorie „am-besten-wenn-laut-und-live-noch-toller“, und dementsprechend haben sie natürlich so richtig gerockt… besonders toll war natürlich „in the shadows“, bei dem Lied hat wirklich der ganze Saal getobt, und „guilty“ und „live forever“ und „first day“ etc. etc….  ein rundrum geniales Konzert also!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: