Skip to content

Arbeitseinsatz in Kroatien

5. Juni 2009
tags:

Diesmal war die Reise nach Veli Iz (ein sehr kleines Dorf auf einer sehr kleinen Insel vor Zadar) nicht nur reines Vergnügen! Der Bauch der Yacht Calvin musste zuerst abgeschliffen und dann mit mehreren Schichten Farbe und Antifouling gestrichen werden. Nicht gerade angenehme Arbeit, aber es gab trotzdem ein paar schöne Momente: obwohl das Dorf sehr klein ist, gibt es ein paar sehr gute Lokale, in denen wir beinahe jeden Abend riesige Fleisch- bzw Scampiplatten essen konnten. Und die einzige Eisdiele im Ort wurde ebenfalls mehrmals von uns heimgesucht 🙂 Auch der kleinen Kapelle oben auf dem Berg, von der man eine wunderschöne Aussicht auf das Dorf und aufs Meer hat, haben wir wieder einen Besuch abgestattet. So allmählich fühle ich mich fast schon zuhause auf dieser Insel 🙂

Leider wurde der Aufenthalt auch nicht gerade von gutem Wetter begleitet, und so sind wir nach drei Tagen Dauerregen etwas früher zurück gefahren, was wirklich schade war.
Hier ein paar Impressionen von dem gemütlichen kleinen Ort:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: