Skip to content

Spätsommer am Bodensee…

13. Oktober 2009

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, weil mir zur Zeit sowohl die Inspiration als auch die Muße fehlt. Am Wochenende war ich in München, und ich würde gerne wie immer ein paar schöne Fotos hochladen, aber diesmal ist kein einziges Foto entstanden, weil es die ganze Zeit geregnet hat. Aber der Besuch im Deutschen Museum war toll! man glaubt es kaum, aber ich bin irgendwie in der Physikabteilung hängen geblieben. In diesem Museum könnte ich Tage verbringen, so spannend sind die Dinge dort aufgemacht. Wie selbstverständlich man doch viele Dinge benutzt, ohne genau zu wissen wie sie funktionieren…

Da ich keine Bilder von München habe, gibts stattdessen noch ein paar Spätsommer-Bodenseebilder. Vor kurzem haben wir der gegenüberliegenden Seeseite einen Besuch abgestattet, erst die Aussicht vom Haldenhof aus genossen, dann unterwegs bei einem Obststand eine Riesenmenge Zwetschgen für Zwetschgenkuchen gekauft, und schließlich in Dingelsdorf direkt am See noch Kaffee und Kuchen gegessen …

 

Dingelsdorf

Dingelsdorf

Die letzten Sommerstunden genießen (am Steg in Dingelsdorf)

No comments yet

Kommentar verfassen

