Skip to content

mein neues Spielzeug …

13. November 2009
tags:

Heute morgen hat mir der Postbote mein neues Canon 55-250 IS Objektiv direkt vor die Füsse fallen lassen, weil er viel zu schwungvoll um die Ecke kam. Und miserabel verpackt war es auch noch, ein viel zu großer Karton ohne irgend ein Füllmaterial drin! Dann werde ich mich jetzt mal ans Testen machen, ob es den Sturz gut überstanden hat …

meine Testreihe am Rhein… (Dank Image Stabilisator alle ohne Stativ)

IMG_7732

IMG_7721

IMG_7749.CR2

IMG_7754

No comments yet

Kommentar verfassen

