Skip to content

letztes Wochenende…

11. Januar 2010

haben wir einen kleinen Ausflug in die Schweiz unternommen. Für unseren Spaziergang haben wir uns das wunderhübsche Dörfchen „Berg“ ausgesucht, das eine wunderbare Aussicht auf den Säntis und die ganze Bergkette hat.
Es war wunderbar, mal wieder ein bisschen raus zu kommen und Sonne zu tanken. Zur Zeit sieht man sie ja leider nicht so oft. Das sind doch die besten Seiten des Winters, wenn man im glitzernden Schnee spazieren gehen kann und dann nach Hause kommen und sich für den Rest des Sonntagabends mit nem schönen heißen Kakao und nem guten Buch aufs Sofa kuscheln kann!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: