Skip to content

meine Woche

22. Januar 2010

Diese Woche habe ich…

gesehen: einige Freunde, die ich schon lange nicht mehr getroffen habe
gehört:
einiges von Tom Waits
gelesen:
Siri Hustvedt, The Blindfold und einen Andreas Feininger Bildband
gegessen:
Toast Hawaii
getrunken: viel Kaffee, Zitronensprudel, Tee und einen Singapore Sling
geliehen: Alice Sebold, The Lovely Bones und Thomas Glavinic, Das Leben der Wünsche
gerochen: die verqualmte Wohnung unserer Nachbarn bis in den Hausflur
geplant: ein schönes Wochenende mit meinen Eltern und einen Kaffeeklatsch mit meiner Freundin
getan: zu wenig
geknipst: Möwen mit Wind um den Schnabel
geschrieben: Bewerbungen, Bewerbungen, Bewerbungen und eine Filmrezension
geärgert: über eine Absage
gefreut: dass heute morgen mal wieder die Sonne geschienen hat! weiter so! 🙂

Die Idee zum Wochenrückblick habe ich von mädchenblogt!
3 Kommentare leave one →
  1. 22. Januar 2010 6:28 pm

    schoen die moewen,die wichen wellen
    gruss regido

  2. 22. Januar 2010 9:38 pm

    Ich mag deinen Blog auch. 🙂

  3. 23. Januar 2010 5:34 am

    danke das ist schoen 🙂
    gruss regido

Kommentar verfassen

