Skip to content

und schon ist es wieder Zeit für…

30. Januar 2010

den nächsten Wochenrückblick! (-; Diese Woche habe ich viel gearbeitet und war auch sonst so beschäftigt dass ich gar nicht zum schreiben gekommen bin, und auch gar keine Inspiration oder Stoff für einen Eintrag gehabt hätte. Damit mein Blog jetzt nicht nur noch aus Rückblick-Listen besteht, zeige ich euch noch ein paar Fotos, die heute auf meiner Fotopirsch durch den eisigen Garten meiner Eltern entstanden sind.
Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende!

Meine Woche:

gesehen: Friendship – sehr lustig!
gehört:
Lhasa de Sela, The Living Road
gelesen:
Stefan Merrill Block, The Story of Forgetting
gegessen:
Braten mit selbstgemachten Spätzle, Orangenmuffins
getrunken:
Kaffee zum wachwerden und Sekt, einfach so!
geplant: einen Ausflug nach Stuttgart am nächsten Wochenende
getan:
mein Schlafdefizit wieder ausgeglichen
geknipst:
die glitzernde Winterlandschaft
geärgert:
über einige meiner Kollegen
gefreut:
mit Mama Spätzle gerieben und die Küche eingesaut zu haben (-;
gefunden:
eine lustige und berührende Fotoserie: my parents were awsome
gekauft:
Karten für die Oper am Sonntag

***



No comments yet

Kommentar verfassen

