Skip to content

ein bisschen Zeit für mich

7. Februar 2010

… nutze ich manchmal dazu, meine kreative Energie auszutoben. Entweder ziehe ich mit meiner Kamera los, zaubere einen leckeren Nachtisch oder ich bastele ein bisschen. Und da diesmal zum Fotografieren die Sonne nicht mitgespielt hat, ist folgender Schmuck aus Süßwasserperlen und Silberelementen entstanden. Damit bin ich perfekt für den nächsten Opernbesuch gerüstet! (-:


Einen Nachtisch gabs dieses Wochenende übrigens auch noch! Aber vom Tiramisu ist leider nichts fotografierfähiges mehr übriggeblieben (-:

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: