Skip to content

ein bisschen Zeit für mich

7. Februar 2010

… nutze ich manchmal dazu, meine kreative Energie auszutoben. Entweder ziehe ich mit meiner Kamera los, zaubere einen leckeren Nachtisch oder ich bastele ein bisschen. Und da diesmal zum Fotografieren die Sonne nicht mitgespielt hat, ist folgender Schmuck aus Süßwasserperlen und Silberelementen entstanden. Damit bin ich perfekt für den nächsten Opernbesuch gerüstet! (-:


Einen Nachtisch gabs dieses Wochenende übrigens auch noch! Aber vom Tiramisu ist leider nichts fotografierfähiges mehr übriggeblieben (-:

No comments yet

Kommentar verfassen

