Skip to content

meine Woche…

12. Februar 2010

gesehen: die rekonstruierte Version von Fritz Langs Metropolis –sehr beeindruckend!
gehört:
Narrengebimmel überall
gelesen:
Thomas Glavinic, Das Leben der Wünsche
gegessen:
Moussaka, Tiramisu, Pizza
getrunken: Birnentee und Sekt
gerochen: Kerzen
geplant: mich weiter mit LaTeX anzufreundenschön aussehen tuts ja hinterher…
getan: Das Betriebssystem meines Laptops neu installiert *nerv*
geknipst: meine wunderschön blühende Orchidee
geschrieben: emails und sms
geärgert: siehe Betriebssystem…
gefreut: ich freue mich immer noch über den vielen Schnee. Und ich freue mich auf ein entspanntes Wochenende!

No comments yet

Kommentar verfassen

